wenn das mal nicht toll war   ................

wir haben unsere Linda kennen gelernt, nun ist sie keine Vorstellung , keine Wunschvorstellung mehr,

sondern wir wissen , es gibt sie 

 

und die Liebe ist nun total erblüht 

 

 

  

 

 

 

 

Sie ist so zart, so weich und so lieb , spielt mit den Geschwistern, spielt mal alleine, mal mit Mama 

und ist viel am klettern und erkunden.

Es war ein so tolles Wochenende und ein herzlicher Empfang von Mama Nuby.

Sie ließ uns zu ihren Kindern und nicht nur das wir durften sie anfassen und sogar hochnehmen,

mit ihnen schmusen und spielen und sogar Brei durften wir mitfüttern und beim anschließenden saugen bei Mama dabei sein.

 

Eine tolle große Kromi Dame ist sie eben, unsere Mama Nuby - Ana Nuby vom Flawenjupe -

 

Nun haben wir noch ein Filmchen wie unsere Maus, heute am 01. Juni 2015 spielt, das ist so allerliebst

 

 

 

Ja und etwas ganz wichtiges wollen wir nicht vergessen Kiss am 9. Juli 2015 kommt Linda nachhause Kiss

Mittwochs am 08. Juli 2015 geht es nach Bremen , es wird dort übernachtet und nach dem Frühstück

fahren wir zu ihr und dann gehts heim   JUCHHHHUUUUUUUUUUU

Go to top