in vier Wochen, genau heute, Donnerstag 11. Juni 2015,  in vier Wochen, Donnerstag 9. Juli 2015,  kommt unsere kleine Linda Maus nachhause.

Wir glauben jeder kann sich unsere große Freude vorstellen.

Die Vorstellung, das hier wieder jemand durch das Haus tapt , wieder jemand uns anschubst,

wieder jemand uns drängt spazieren zu gehen, wieder jemand uns liebevoll anschaut,

wieder jemand genüßlich sein Essen schmatzt, wieder jemand mit dem Ball angerannt kommt,

wieder laute quietschende Spielgeräusche ............ und    und    und ........

das sind so wunderbare Gedanken, das Herz weiß gar nicht wohin es vor lauter Freude springen soll.

Morgen in einer Woche besuchen wir unsere Maus noch einmal,

bewundern sie im Kreise ihrer Geschwister und ihrer lieben Mama ............ aber dann  Kiss

Es ist so schön zu sehen wie gut es unserer Kleinen in Bremen geht, wie sie Spaß hat

und immer wieder, dank Christa und Joachim, neues entdecken kann,

doch schauen Sie selbst und haben Sie Freude daran 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                         

 

 

Go to top