liebe gute Linda Maus,

damit Du weißt wie sehr wir Dich hier erwarten,

zeige ich Dir mal wir toll gestern Harald Dein neues Crunchy aufgebaut hat.

 

 

 

er hat Dein Kissen so lieb :-)  

 

und nun steht es bereit und wartet auf Dich im Wohnzimmer, es ist nämlich Dein Wohnzimmer Bettchen Kiss

 

 

 

schau mal Mäuschen , Dorothee hat Dir ein Willkommens Tütchen beigelegt

und Deine beiden " heißen Höschen " sind auch dabei.

Du siehst wir sind für alles bereit und unsere gemeinsame Zukunft kann starten.

Heute , 25.06.15 , in zwei Wochen sitzen wir nun zu dritt im Auto und sind auf der Autobahn nachhause.

Wir werden es uns schön machen und  ganz toll für Dich sorgen und Dich lieb haben kleine Linda Maus

 

           

 

Wir werden Dich immer behüten und beschützen, das sei hier, in aller Öffentlichkeit, versprochen.

Deine beiden Menschen Elke & Harald

 

Go to top