Steenbrook  und  Flawenjupe

 

Flawenjupe   und  Steenbrook

 

das sind wir , eine tolle starke Familie.

Am Sonntag den 24. April 2016 war es soweit, wir haben uns getroffen.


War das ein Gucken und schubsen und meckern ...   natürlich war dies auch dabei.

 

Doch nur im üblichen Familien Sinn, es kam weder zu einem Streit

 

und schon gar nicht zu eine pfotlichen oder Gebisslichen Auseinandersetzung.

 

Unsere Menschen strahlten, dies machte uns glücklich.


Ich die liebe Linda beschmuste meinen Harald während einer Fahrpause,

 

denn wir durften eine ganz schön lange Strecke zurück legen

 

 

 

Doch wir waren auch sehr schlau, wir fuhren schon Samstags los und das sehr gemütlich,

im Schlepptau mit meinem lieben Cendo mit seinen beiden Menschen.

Wir machten uns einen tollen Samstag wobei natürlich spielen nicht zu kurz kam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ja und dann kam das Auto aus  Bremen und mit ihm meine Mama Ana Nuby vom Flawenjupe 

und meine Schwester Leele, ich wurde sogar mit Mama auf einer Bank fotografiert, das war ganz schön aufregend für mich,

Mama nahm es gelassen   :-)

 

 

 

 

 

 

 

Das war alles so herrlich aufregend   :-)  und wir waren alle so toll glücklich

 

 

 und nun gaaaanz viele Fotos von Birgit Wennemann auf ihrer website http://www.flawenjupe.de/

 

Go to top