JAWOHL ., mit Punkt und Komma,

ich die kleine Linda bin heute ein halbes Jahr alt geworden  :-)

 

Es war das schönste halbe Jahr meines Lebens

 

                              

 

Ich habe Euch mal ein paar Bilder von gestern und heute zusammen stellen lassen

und diese werden nun gezeigt und dann will ich hören............

 

schönes , tolles, großes, und so wunderfeines Mädel     :-)

 

NEEEEEEEEE , ich habe kein überbewertetes Selbstwertgefühl,

doch ich weiß wer ich bin 

 

               LINDA    VOM    STEENBROOK     im Alter von sechs Monaten

in meinem Zuhause , also Linda Gaffry wohnhaft in Wertheim Bettingen   ;-)

 

Wir haben hier die letzten Tage so herrliche Sonne, da lässt Elke alles stehen und liegen

und geht mit mir mindestens zweimal am Tage ins Feld und ich darf meine Runden drehen.

 

JUCHHHHHHUUUUUUUU, ist das schee.

 

Heute kam Harald extra wegen mir von der Arbeit früher nachhause um bei Runde zwei dabei zu sein,

ich habe Freudensprünge gemacht und danach meine beiden zum Essen eingeladen.


EHRE     WEM    EHRE   GEBÜHRT        ...... psssst : ich hoffe die sagen es dem Christkind weiter  ;-)

 

Viel Spaß beim Bilder schauen und immer tüchtig in die Hände klatschen vor Freude  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Go to top