darf es ein wenig Abwechslung sein ......


am 20.02.2015 ist der nächste Wertheimer Kromfohrländer Spaziergang.

Wir freuen uns auf Euch , Ihr lieben Kromis und Eure Menschen.

Damit bei Euch allen keine Langeweile aufkommt haben wir uns mal Gedanken zur Abwechslung gemacht.

So wird der übernächste Wertheimer Kromi Spaziergang am 9. April statt finden

gewohnter Treffpunkt , allerdings schon um 13.30 Uhr am Main.

Wir fahren dann alle zusammen, mit Harald als Leitwolf ein kleines Weilchen durch das Tauber Tal ......

wirklich nur ein wenig und kommen dann zur Heimat Laufstelle von Lurzel Merlin, Lindas Bruder.

Merlin wird uns dann mal zeigen wo er jeden Tag spazieren geht und danach werden wir uns in einem Lokal stärken.


Unser Abwechslungsprogramm geht am 4. Juni 2016 weiter.

An diesem Tag der nächste Wertheimer Kromispaziergang und diesmal fahren wir an ein Waldstück

indem Linda und Lurzel zum erstenmal Wald kennen lernten.

Dort werden die beiden uns führen und wir Menschen sorgen am Ende der Strecke für einen Kuchen und Wurst Broteimbiss.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme welche bitte vorher angekündigt wird zur besseren Planung und zeitnahen Abfahrt.

Liebe Grüße Eure Linda mit ihren Menschen

Go to top