Hallo hier ist schon mal Linda,

doch noch wohne ich im Bauch meiner Mama Ana Nuby vom Flawenjupe

 

 

 

Eine spannende Geschichte sage ich Euch, mit mir wohnen hier noch meine fünf Geschwister, noch ist Platz, noch macht es Spaß,

doch in drei Wochen so was, also um den 1. - 3. Mai rum möchte ich hier raus. Ich habe das meiner Mama schon gemeldet.

Sie hatte daraufhin eine Appetitlosigkeit entwickelt und sich gewundert, das sie dennoch zunimmt.

  das Bild ist aktuell , gestern am 06.04.2015

 

Ja Mama , so ist das wenn man sechs Mitbewohner hat Smile

 

So stolz  präsentierte meine Mama unsere ersten Bilder, wer auch immer darauf was erkennen kann,

ich finde wir sehen komisch aus, das muss noch besser werden 

 

   

 

Ach ja und hier sind sie ........ meine Eltern 

 

ich finde ein schönes Paar , was die auch immer machten damit es zu diesen schwarz weißen Bildern kam ist mir ein Rätsel , Erwachsenenkram eben ;-)

Auf alle Fälle meiner Mama geht es gut und die Menschen sagen dies sei die Hauptsache

 

 

Meine Eltern heißen übrigens Ana Nuby vom Flawenjupe und Krumme Furche Zenith, genannt Olsen.

Hört sich fast so gut an wie Linda vom Steenbrook, so heiße nämlich ich Kiss und ich werde voller Sehnsucht von Elke und Harald erwartet.

Go to top