Die Vorbereitungen, hier im Bettinger Hof , laufen auf vollen Touren,

Es wird alles getan, damit ich Linda , mich zuhause wohl fühle.

Da wäre mein Sofa im Wohnzimmer 

 

Herrlich, da freue ich mich drauf, doch auch draußen habe ich schon meine

Kuschelliege und natürlich meinen Tunnel zum spielen

und zum Abkühlen mein Schwimmbad . So eines wie Icco es immer hatte

 

Gut so, denn schließlich ist es Sommer wenn ich zuhause einziehe, da möchte ich schon einiges an Luxus haben 

 

Ja ok,

eine Sonnenbrille oder auch Schutzbrille fürs Cabriofahren ist auch schon da,

da darf ich die von meinem großen Bruder Icco benutzen.

„  es ist mir eine Ehre  „ , ebenso seine Decken und sein Spielzeug. Das Spielzeug oben im Bild auf meinem Sofa ist aber neu für mich , Welpenspielzeug Smile

Bis auf den einen Ball , den blauen , an seiner Ruhestätte, der bleibt wo er ist,

Lindaehrenwort.  

 

Ja ich freue mich nachhause zu kommen, dauert noch etwas , doch das erhöht nur die

Spannung und Vorfreude.

Bis dann mal wieder Walnuss Prinzessin Linda vom Steenbrook

 

Go to top